Gesamt 343km
All my bags are packed - I'm ready to go .... Leaving but ohne Jetplane sondern mit Moped....
Auf geht's zu meiner ersten Motorradreise Richtung Südtirol / Gardasee... Jede Nacht in einer anderen Umgebung und auch ab und zu in einem anderen Land. Die ersten beiden Übernachtungen sind gebucht, der Rest, wie sich die Route letztendlich ergibt.
Hab ich alles gecheckt?
Hab ich alles was ich brauch dabei?
1000 x im Kopf die Checkliste durchgegangen ... alles egal jetzt ....
Es geht los nach NW zu Tom, der mich auf meiner ersten Etappe begleiten wird ... immerhin hat er mir das alles irgendwie auch eingebrockt 😉
Die Anfangsnervosität hat sich nach 10 Minuten zu unsäglicher Freude verwandelt.
A65 und dann auf der französischen Seite am Rhein entlang durch's Elsass. Dann wieder rüber nach Deutschland und weiter über die Schwarzwaldhochstraße .... unglaublich ... nach einer guten Stunde Fahrzeit ist man in einer anderen Welt, wo es sich nach Urlaub anfühlt. Zu schade, dass man das zu wenig nutzt.
Tolle Aussichten bei bestem Wetter. Wir sind durch schöne Seitentäler gefahren ... ohne Verkehr und schöne schmal Sträßchen.
Vorbei an frisch gesägtem Holz und frischen Heuwiesen. Es duftet sehr nach Urlaub
Irgendwann über die Kandelhöhe auf 1200 m. Paragleiter und Drachenflieger starten.
Zeit für eine längere Pause, wo auch die Frage nach der Upside Down Gabel geklärt wurde 😂
Gegen 16 Uhr dann Ankunft an unserem Haus, das ich über AirBNB gefunden hab .. ein 400 Jahre altes Bauernhaus mit viel Holz mitten in Wald und Wiese... nur 3 weitere Höfe in Abstand außenrum, Kein Netz, kein Telefon, kein Internet, kein TV ... eine göttliche Ruhe. Genau das richtige um zur Ruhe zu kommen. Wald ... Wiesen Vögel ... ein Fuchs, der auf einer Wiese rumspringt...
Zum Abendessen noch eine kleine Runde, tanken, an den Schluchsee und dann im Bärental das Abendessen und dann wieder zurück in die Ruhe um im Garten unserer Villa noch einen Schlummertrunk nehmen.
Fühle mich saugut. Optimaler Start gelungen.
Unsere spanischen Ladies haben ... wie passend... im Pferdestall übernachtet.
Weiter zu Etappe 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen