Freitag, 8. Juni 2018

Juni 2018 - Wie es weiterging ...

2018 ... 8. Juni ...  nach einem verhängnisvollen und leckeren Abendessen und intensiven Gesprächen mit Tom und Tim wurde ich so infiziert, dass ich am nächsten Tag Tom's Transalp probefahren musste / durfte. Auf Anhieb hab ich mich darauf wohl, aber anfänglich noch etwas ungewohnt gefühlt.
Am selben Tag noch dann online gaaaaanz zufällig das gleiche Modell in Ettlingen gefunden ... Termin für den kommenden Montag zur Probefahrt ausgemacht... Auf der Hinfahrt ein monsunartiger Regen, der bei uns in der Pfalz alles überschwemmt hat... "was ne bescheuerte Idee" dachte ich noch. Ich bat Tom, dass er sie fährt und hab mich voll auf sein Gefühl verlassen.
Tom war von der Probefahrt voll überzeugt.
... und freitags drauf ... müsste der 15. Juni sein ... haben Tom und ich meine Spanierin mit japanischen Wurzeln in die Pfalz geholt.
 




Was war das darauffolgende Wochenende bei Traumwetter so laaaaange, weil ich sie erst Montags auf mich anmelden konnte... aaargh....

 




Danke Tom für's nicht locker lassen ... hast es ja ein paar Jahre probiert und ich hatte mich erfolgreich gewehrt. ;-) aber wahrscheins ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt gewesen.Wen es genauer interessiert: es ist die 2002er Honda Transalp XL 650 V (interne Bezeichnung RD 11 - gebaut in Spanien) KM-Stand: 65.750

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen