Montag, 6. August 2018

06. August 2019 - Safety first

Da die Berufsgenossenschaft Holz & Metall wie viele anderen BGs Fahrsicherheitstrainings alle zwei Jahre bezahlt oder bezuschusst, war klar ... das muss auf jeden Fall sein!
Sollte man sich auf jeden Fall gönnen.... und erst recht "wenn's nix koscht".




ADAC

Den Skeptikern, Neu- und Wiedereinsteigern sei gesagt ... Es bringt auf jeden Fall was.

Nach der ersten WarmUp-Runde war klar ... das gibt heut kein Familienausflug...
Der gute Instruktor hat uns ordentlich über die Strecken des Fahrsicherheitszentrum in Hockenheim geschickt! Die Dusche gab's diesmal nur innerhalb der Kleidung .... das war an diesem Tag mächtig heiß gewesen.




Leider ist ab Ende 2018 das FSZ in Hockenheim geschlossen. Mal schauen, wo ich es das nächste Mal, spätestens 2020, wiederhole.

Vor dem Training der Spanish Lady noch ne neue TÜV-Plakette spendiert - ohne Probleme für die 16jährige.
Sollte bis zum Winter mal über neue Reifen und neue Bremsklötze nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen